Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomaspek

Fortgeschrittener

• »thomaspek« ist der Autor dieses Themas

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 139 964

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 12:52

Suche Pfanne für Induktionsherd

Endlich habe auch ich mir einen Induktionsherd angeschafft und muss sagen, dass mich diese neue Technik wirklich begeistert. Bisher habe ich nur mit Töpfen gekocht, würde mir aber gerne auch eine Pfanne zulegen. Welche eignet sich denn für das Kochen auf einem Induktionsherd?

mitka

Fortgeschrittener

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 250 759

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2018, 18:52

Pfannen kann man eigentlich überall kaufen.
Wichtig ist, dass man auch die richtigen kauft und sein Geld nicht aus dem Fenster wirft.
Am besten kann man einen Vergleich machen, da sucht man sich dann die beste raus.

Ich habe mir für zuhause einiges gekauft. Habe die meisten Sachen aus dem Internet, kommt man günstiger weg.
Außerdem habe ich auch bei https://www.outletadressen.com/outlet-nrw/ richtig gute Outlets gefunden.
Natürlich habe ich auch paar Schnäppchen geschossen :d

Wie sieht es bei dir aus ?

kerl78

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 190 407

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2018, 11:28

Ich finde die Pfannen von Harecker ziemlich gut und die haben auch speziell welche für Induktionsherde im Programm: siehe hier