Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomaspek

Fortgeschrittener

• »thomaspek« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 174 430

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 12:55

Welcher Tisch ist der ideale Bürotisch?

Guten Tag. Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und frage mich, welche Büromöbel die besten für mich sind, denn ich möchte auch auf meine Gesundheit achten. Da ich allerdings erst am Anfang stehe, habe ich auch nicht so ein großes Budget. Könnt ihr mich sagen welcher Tisch der ideale Bürotisch ist?

kerl78

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 970

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2018, 11:32

Schau doch mal hier rein https://www.spezialeinrichter.de/tischge…ic-v2/a-110035/, dieser Tisch ist ein idealer Bürotisch, denn er erfüllt alle wichtigen Kriterien zum dynamischen Sitzen. An diesem Bürotisch wirst Du auch lange Freude haben. Die Möglichkeit, die Höhe elektrisch zu verstellen fördert auch zusätzlich Deine Gesundheit.

kerl78

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 970

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2018, 11:32

Schau doch mal hier rein https://www.spezialeinrichter.de/tischge…ic-v2/a-110035/, dieser Tisch ist ein idealer Bürotisch, denn er erfüllt alle wichtigen Kriterien zum dynamischen Sitzen. An diesem Bürotisch wirst Du auch lange Freude haben. Die Möglichkeit, die Höhe elektrisch zu verstellen fördert auch zusätzlich Deine Gesundheit.