Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomaspek

Fortgeschrittener

• »thomaspek« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 174 417

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:02

Wo finde ich kreative Rezepte für meinen Thermomix?

Hallo. Ich bekomme am Wochenende Besuch, bin aber durch meine Arbeit sehr eingespannt und würde gerne etwas Kreatives mit meinem Thermomix-Gerät kochen. Habt ihr da vielleicht eine Idee, wo ich gute Rezepte finde, die sich auch einfach nachkochen lassen und die meinen Gästen bestimmt schmecken?

kerl78

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 952

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2018, 11:45

Mit dem Thermomix kochen ist sehr einfach und schnell. Es gibt auch online viele nützliche Rezepte. Du kannst einfach mal hier klicken bei kochfix.com, da gibt es viele schöne Rezepte. Ganz gleich ob Suppe, Hauptgericht oder Dessert, da findet sich ganz bestimmt das richtige Rezept für Deine Gäste. Das Schöne ist, dass dort auch gleich die Einstellungen angegeben werden, so dass eigentlich nichts schiefgehen kann.

mitka

Fortgeschrittener

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 353 728

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. November 2018, 21:05

Man hat auch so ein Kochbuch welches man kaufen kann für den TM.
Da kann man sich auch natürlich noch extra Rezepte suchen aber ich zum Beispiel koche da echt nur mit diesem Kochbuch von denen selbst.

Hast du es ?

Ich zum Beispiel koche auch gerne und suche mir außerhalb des TM Rezepte die ich nach kochen kann.
Bei https://www.super-food.de/karottenoel habe ich auch das Karotten Öl gefunden - das kann man echt überall einsetzen - sogar in dem Bereich Beauty.

Aber gut, ich koche gerne modern :) du ?