Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomaspek

Fortgeschrittener

• »thomaspek« ist der Autor dieses Themas

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 139 963

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2018, 11:24

Welche Vorteile hat die Küchenplanung in einem Küchenstudio?

Die Planung meiner neuen Küche ist ein Projekt, das ich schon seit einem Jahr vor mit her schiebe. Ich bin mit nicht sicher, ob ich die Küche selber planen sollte oder auf den Rat in einem Küchenstudio setzen sollte. Welche Vorteile habe ich, wenn ich im Küchenstudio meine Küche plane?

kerl78

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 190 405

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2018, 12:44

Die Vorteile bei einer Planung im Küchenstudio beginnen schon mit den Gerätschaften. Allein das Abmessen der Küche funktioniert innerhalb von wenigen Minuten mit Hilfe eines Lasers, ebenfalls sehr interessant. Zudem können alle Fortschritte am PC gesehen und festgehalten werden. Änderungen sind in wenigen Sekunden erledigt. In einem Küchenstudio kommt die Planung, die Beratung und der Aubau aus einer Hand.