Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomaspek

Fortgeschrittener

• »thomaspek« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 174 427

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2018, 11:37

Kann ich eine Schönheitsoperation auf Raten bezahlen?

Ich bin sehr unglücklich. Schon seit ich ein Teenager bin, will ich meine Nase richten lassen. Ich habe einen starken Höcker, der mich belastet. Ich arbeite zudem noch mit Kundenkontakt und ich habe das Gefühl, dass mir alle Menschen immer direkt auf die Nase schauen. Ich habe das Geld für eine Schönheitsoperation nicht, aber ich habe gehört, dass man diese auch auf Raten bezahlen kann. Stimmt das?

kerl78

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 967

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2018, 16:16

Mittlerweile ist es durchaus möglich, eine Schönheitsoperation zu finanzieren. gibt es ausführliche Informationen zu dem Thema. Dazu bieten sich unabhängige Finanzdienstleister an. Zu den bekanntesten Dienstleistern in diesem Bereich gehören medipay.de oder medkred.de. Die Anfrage kann bequem über das Internet gemacht werden. Mit dem Arzt selber oder dem Praxisteam können Sie natürlich auch über eine Finanzierung sprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kerl78« (26. September 2018, 18:23)

EmmaWatson

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 198

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2018, 16:56

Das kann ich nachvollziehen. Ich hätte da auch immer das Gefühl, dass alle auf die Nase schauen. Ob die Variante in Raten gut ist, kann ich nicht einschätzen, aber wenn es möglich ist und es funktioniert - warum nicht?