Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tito

Fortgeschrittener

• »tito« ist der Autor dieses Themas

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 107 109

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2018, 20:07

Messe organisieren.

Hallo liebe Gemeinde

Wir müssen eine Messe in unserer Gemeinde organisieren. Da wir keine Erfahrung darin haben, bitte helfen Sie uns mit Ratschlägen. Wahrscheinlich hat einer von euch eine Messe organisiert und hat Erfahrung darin.

Danke!

Frenkie

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 645

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2018, 12:05

Schau mal auf Google nach, da gibt es viele Anbieter die diese Dienste machen.

felix25

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 343 696

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2018, 13:23

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon jemandem gefunden, der die Messe organisieren wird? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit haben wir in unserer Gemeinde eine kleine Auto Messe organisiert. Wir wollten es organisieren, aber wir wussten nicht, wie das geht. Deswegen suchten wir Online nach Hilfe und Erfahrungen. Und dann haben wir eine Firma gefunden die sehr professionelle Messen organisiert, so eine wie hier. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin.
Viel gluck und liebe Grüße.
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.