Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rechengenie

Anfänger

• »rechengenie« ist der Autor dieses Themas

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 502

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2018, 14:07

Telefonerotik in Beziehung nicht möglich

Hallo,

ich hoffe, dass man meine Frage hier wertneutral beantwortet. Ich suche nämlich bezahlbaren Telefonsex.
In meiner Lehrzeit habe ich das öfter gemacht und so eine Vorliebe entwickelt, die meine Frau leider nicht erfüllen kann und will. Jetzt würde ich deshalb gern wieder woanders Telefonpartner suchen.
Wichtig sind mir tolle Stimmen und zügellose Sprache, aber das werde ich in Foren nicht finden. Darum suche ich Informationen, wo das möglich ist.
Danke!

sarski

Schüler

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 555

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2018, 15:47

Hii,

viel Glück bei der Suche! Ich musste mich sehr lange umsehen, bis ich den Typ Stimme gefunden habe, der mir gefällt und den ich ernstnehmen kann.
Aber vielleicht bin ich da deutlich anspruchsvoller als der Durchschnitt... Angebote findest du im Late-Night-TV, aber du wirst schon gemerkt haben, dass die Preise da sehr hoch sind und die Leitungen oft besetzt.

Wenn du ein bisschen sparen willst und dich herumprobieren willst, findest du auf dieser Seite interessante Frauen.
Ich habe mittlerweile eine wöchentliche Zeit, wo ich garantiert bekomme, was ich möchte, kann dir aber nicht sagen, ob dir das auch vergönnt wird.
Ich freue mich jedenfalls die ganze Woche auf das Gespräch und finde, dass das in einer Partnerschaft auch legitim ist, solange man es dabei belässt und sich nur Appetit holt.

Verwendete Tags

partner, sex, telefon