Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EmmaWatson

Anfänger

• »EmmaWatson« ist der Autor dieses Themas

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 260

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2018, 15:27

Würdet ihr Foto-Equipment ausleihen oder grundsätzlich nur kaufen?

Da ich momentan für einen kurzen Gebrauch einiges an Foto-Equipment benötige, hab ich mittels der Suche über Google den Balu-Shop gefunden, wo man solche und andere Dinge auch ausleihen kann. Ich bin nicht sicher, ob das gut geht. Was passiert beispielsweise, wenn es kaputt geht oder dergleichen? Hat von euch schon mal jemand etwas ausgeliehen in dieser Richtung oder kennt zufällig sogar den Shop? Falls ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

mitka

Fortgeschrittener

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 359 906

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2018, 21:00

Wenn man öfters fotografiert dann sollte man kaufen