Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Supersonic

Anfänger

• »Supersonic« ist der Autor dieses Themas

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 000

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2018, 16:19

Makler Angebot nicht zufriedenstellend

Hallo,

habt ihr schon Erfahrungen mit Maklern gemacht? Möchte nämlich gerne mein Haus in Barmen (Wuppertal) verkaufen, aber dafür muss ich den Wert noch feststellen lassen.
Habe bei einem Makler schon angefragt, aber kaum habe ich genauer nachgefragt, wie -was-wann-wo, hat er mich mit einfachen Antworten abgespeist.
Kennt ihr kompetente Makler, die ihre Provision auch wert sind?

LG

Monami

Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 55 098

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. August 2018, 17:48

Hey,

habe noch keine Erfahrungen in diesem Feld gemacht. Aber am wichtigsten bei einem Makler ist wohl ein ausführliches Portfolio.

Die Bewertung musst du doch nicht unbedint von einem Makler durchführen lassen oder? Ein Sachverständiger macht das in der Regel auch.

Habe mich ein bisschen im Web umgesehen und und da gelesen, dass man eine Bewertung auch online hier durchführen kann.

Dann musst du dich auch nicht mit inkompetenten Maklern herumschlagen ;D

LG

mitka

Fortgeschrittener

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 359 909

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2018, 10:43

Schau mal auf Google nach, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.