Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Beautyfashion93« ist der Autor dieses Themas

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 134

Nächstes Level: 173

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2018, 13:17

Schminkkoffer für meine Nichte gesucht

Hey Leute,

ich suche für meine Nichte (13 Jahre) einen Schminkkoffer. Als Mann kenne ich mich leider gar nicht damit aus und habe auch keine Ahnung davon.
Habt ihr eventuell eine Idee?

Ich freue mich über jede einzelne Antwort von euch. :D ?(

Waldhof1907

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2018, 20:25

Huhu, weißt du ob sich deine Nichte bereits mit Schminke auskennt, oder ist sie komplett eine Anfängerin? 8|

Liebe Grüße aus dem schönen Norden

• »Beautyfashion93« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. September 2018, 23:14

Ich habe mich jetzt mal erkundigt, also sie ist noch relativ unerfahren, was Schminke angeht. Hast du eventuell einen Tipp für mich? Bin echt ratlos... ?(

Waldhof1907

Anfänger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. September 2018, 20:52

So, ich glaube, dass ich dir etwas helfen kann. Also ich empfehle dir auf jeden Fall, einen Schminkkoffer gefüllt zu kaufen. Der Vorteil liegt hier klar auf der Hand.
Für Anfänger, eignen sich diese besonders gut, da eine Grundausstattung bereits vorhanden ist und deine Nichte sich nichts extra nachkaufen muss.
Auch der Preis ist unschlagbar. Einen guten Schminkkoffer, bekommst du schon für 30-40€.

Ich hoffe, dass ich dir einigermaßen weiterhelfen konnte und deine Nichte sich darüber freuen wird. Du kannst uns ja berichten, wenn du ihr das Geschenk übergeben hast
und uns ihre Reaktion mitteilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihr damit ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern wirst. :thumbup: :)

tito

Fortgeschrittener

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 88 170

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Oktober 2018, 19:20

Ich glaube, ich kann dir da von Hilfe sein.
Da deine Nichte erst 13 ist, braucht sie nicht so professionelles. Sie braucht mehr sowas wie ein Spielzeug, weil sie damit viel besser zurechtkommen kann. Eigentlich habe ich sowas vor kurzem beim MyToys gesehen, und zwar für einen guten Preis. Man kann es auch viel günstiger bekommen, in dem man diverse Gutscheine benutzt. Hab es selbst so gemacht und kam am Ende ziemlich gut zurecht.
Die Gutscheine kannst du überall im Web finden, doch sammle erstens Wertvolle Informationen.

Grüß!

frtt44

Schüler

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 081

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. Oktober 2018, 19:06

Ich habe meiner Nichte letztens selbstgemachtes Eis (https://www.expertentesten.de/eismaschinen-ratgeber/) geschenkt. Damit hab ich sie echt beeindruckt. Was so ein leckeres Gelato alles ausmacht.