Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schöpfer

Anfänger

• »Schöpfer« ist der Autor dieses Themas

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 462

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2018, 11:56

Fahrradständer (mit Werbefläche)

Hallo Leute,

ich brauche einen Fahrradständer! Wir haben zwar in der Nähe unseres Ladens schon einen Bügel, also eine Fahrradhalterung um die Räder abzuschließen, aber ich würde gerne direkt vor dem Laden einen Fahrradständer aufstellen. Bei gutem Wetter kommen sehr viele Kunden mit dem Rad und da bietet es sich einfach an. Keine Sorge, Erlaubnis im Rahmen der Straßenverkehrsordnung (Straßenverkehrsbehörde und Straßenbaubehörde) und bautechnisch ist alles erlaubt und in Ordnung. Hätte am liebsten einen, den man leicht bewegen kann und wo ich zusätzlich noch Werbung für das Geschäft machen kann.

Habt ihr einen guten Tipp? Thx!

PeterM

Anfänger

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 601

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2018, 14:53

Hey,

schätze du meinst einen "Werbefahrradständer", oder?! Die mit integrierter Platte, bzw. der Werbefläche oben drauf. Haben wir auch vorm Laden stehen, die Räder können da von beiden Seiten abgestellt werden. Diese Werbefahrradständer gibt es hier in vielen verschiedenen Designs um auf dein Geschäft aufmerksam zu machen. Unserer hat auch Rollen, wir müssen das Teil jeden Tag nach Feierabend reinschieben und morgens nach draußen, also das würde ich mir nochmal überlegen, es gibt die nämlich auch zum Festschrauben im Boden.

Beste Grüße