Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alma

Anfänger

• »Alma« ist der Autor dieses Themas

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 169

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2018, 15:40

Wartezeit = schlimmste Zeit

Hey Leute,

ich muss gerade zur Berufsschule in eine andere Stadt. Deswegen bin ich zurzeit oft im Wartemodus...Warten zählt jetzt nicht zu meinen Stärken, mich macht das manchmal richtig wütend..Habt ihr Ideen wie ich mich ablenken könnte, damit die Zeit schneller vergeht?

TechTom

Schüler

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 664

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2018, 09:18

Ja, das kenne ich gut, warten ist nervig und fühlt sich oft wie verschwendete Lebenszeit an. Wie lange musst du denn so warten? Ich lese ja gerne wenn ich solche Pausen habe, allerdings geht das auch nur, wenn ich meine Ruhe habe, in einem lauten Café oder vollen Zug geht das auch nicht.

In den meisten Fällen spiele ich dann einfach irgendwas auf meinem Handy, habe die ein oder andere App installiert, am liebsten spiele ich Quiz Apps, da lernt man im besten Fall noch etwas. Oh und Kreuzworträtsel mache ich auch gerne, da muss man auch den Kopf etwas anstrengen, macht mir aber ziemlich Spaß, zumindest wenn ich auf die richtigen Lösungen komme.
Don't make me hungry..
..you wouldn't like me when I'm hungry.

BruderJakob

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 937

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. September 2018, 15:59

Wo musst du denn warten? Im Bus/Bahn oder fährst du Auto oder ganz anders?

Meine Empfehlung wäre: Podcasts und Hörbücher! Ist wie Lesen, nur ohne ein Buch mitschleppen zu müssen. Es gibt eigentlich für jeden Geschmack etwas, Politik, Wissen, Comedy... Man kann aber auch richtig was lernen, was ich cool finde. :) Und man hört den Nachbarn nicht, weil man ja Kopfhörer auf hat. :D