Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Supersonic

Anfänger

• »Supersonic« ist der Autor dieses Themas

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 826

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 10:34

Fisch würzen und zubereiten

Hallo,

ich habe kein Händchen für Fisch. Damit will ich sagen, dass ich es einfach nicht hin bekomme, einen guten Fisch zuzubereiten.
Mit Fleisch habe ich kein Problem. Aber wenn ich mal Fisch zubereite, dann schmeckt er einfach nach nichts.

Wie würzt ihr Fisch? Habt ihr eventuell Tipps für mich? Ich würde es gerne noch einmal ausprobieren.

LG

sarski

Schüler

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 48 343

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 10:23

Hey!

Damit bist du nicht allein. Ich muss auch gestehen, dass es mir am Anfang auch so ging.
Aber mit ein bisschen Übung und Ehrgeiz bekommt man das auch hin.
Ich habe mir einfach ganz viele Rezepte durchgelesen und mir auch von Freunden Tipps geben lassen.

Beim Würzen kommt es immer drauf an, welchen Fisch ich wie zubereiten möchte. Meistens mache ich eine einfache Marinade aus Olivenöl, Knoblauch, Salz, Pfeffer (wenn ich einen ganzen Fisch mache).
Mache ich Filets oder so, würze ich es ab und zu auch mit einem speziellen Fischgewürz, dass ich empfohlen bekommen & hier bestellt hab: https://royal-spice.de/
Meine Kinder mögen das viel lieber. Vielleicht gefällt es dir ja auch!

LG

tito

Fortgeschrittener

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 86 647

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:42

Danke für die Empfehlung.