Suche Potenzmittel

  • Hallo Ihr lieben.
    Diese Ausnahmesituation hat auch ihre guten Seiten, denn ich und meine Freundin sind uns viel näher gekommen, und haben auch viel mehr Spaß miteinander.
    Unser Sexleben hat sich unteranderem verbessert, und da man doch etwas unter Stress ist, habe ich einige Erektionsprobleme in den letzten Tagen, und würde etwas nachhelfen.


    Habe auch im Net recherchiert, und bin mehrmals auf das Hardon X Power 120mg gestoßen.


    Ist dies eurer Meinung nach empfehlenswert?


    LG und bleibt gesund!

    Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

  • Guten Morgen, Felix.


    Bist Du denn sicher, dass Du Erektionsprobleme hast, weil Du viel Stress hast?

    Falls Du einer natürlich Methode suchst, dann verzichte erst einmal auf Sex und

    einem Orgasmus. Das nennt sich Semen Retention, das ist sehr hilfreich.

    Vielleicht probierst Du es erstmal damit, ohne chemische Mittel.


    Viel Erfolg und alles Gute!

  • Frühe Forschungsergebnisse legen nahe, dass die zweimalige tägliche Einnahme von Maca über einen Zeitraum von 12 Wochen die sexuelle Dysfunktion bei Frauen, die Antidepressiva einnehmen, leicht verbessert. Im Vergleich zu einem Placebo konnte die Maca-Wurzel die Sexualfunktion signifikant verbessern. Eine andere Studie hatte ähnliche Befunde und berichtete, dass es gut vertragen wurde und die Libido sowie die sexuelle Funktion verbessern konnte. Mehr dazu findest du auf dieser Seite: https://yoyosan.com/products/maca-forte-bio

  • Hallo
    Bei solchen Problemen muss man nicht unbedingt immer zu Potenzmitteln greifen, es gibt oft auch eine natürliche Lösung dafür. Eine Ernährungsumstellung kann gut helfen und auch die Einnahme von bestimmten Lebensmitteln, die eine positive Wirkung auf die Potenz haben.
    Online kann man eine Liste solcher Lebensmittel finden und diese sollte man einfach in den täglichen Speiseplan einfügen. Es gibt auch gute vegane Nahrungsergänzungsmittel, die eine gute Unterstützung liefern können.
    Dieser Weg ist meiner Meinung nach besser, da man langsam die Potenzverbessert und wenn man ein Potenzmittel schluckt, dann wirkte dies nur momentan und das Problem bleibt nach wie vor.
    Am besten man informiert sich selbst im Netz ein bisschen darüber.

    Was es die veganen Produkte angeht, da empfehlen ich diese Webseite zu besuchen. Dort findet man eine große Auswahl an hochwertigen Präparaten, die frei von schädlichen Zusatzstoffe und Allergenen sind und helfen können das Problem zu lösen.

    Viele Grüße

  • Bis jetzt hast du sicherlich die richtigen Potenzmittel für dich gefunden. Da ich deine Frage hier im Forum gefunden, möchte ich meine Antwort auch geben, um dir da zu helfen, wo du die richtigen Potenzmittel finden kannst. Ich kann dir empfehlen es mal mit natürlichen Potenzmitteln zu versuchen. Es gibt einige echt gute natürliche Potenzmittel auf dem Markt.


    Eines davon ist MSX6. Mehr dazu findest du hier bei Healthstatus.com. Dort kannst du MSX6 Erfahrungen finden, so auch einen super Test und Bewertungen. Bei Healthstatus kannst du auch andere Tests zu Potenzmitteln finden, die dir auch eine Hilfe sein können. Also viel Glück noch mit deiner Potenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!