Wo über englische Schulen informieren?

• Ich stehe mit meinem jüngeren Cousin sehr eng in Verbindung. Er sagte mir, dass er gern ab dem kommenden Jahr ein College in England besuchen möchte. Welches es sein soll, würde ich gern mit ihm gemeinsam herausfinden wollen. Kennt sich von euch jemand mit der Materie aus? Welches College ist gut auf Sport ausgerichtet?

• Servus!

Man kann einfach mal Google nutzen und schauen, was man alles an Infos finden kann zu den Schulen.

So schwer sollte das denke ich nicht sein.

Kamt ihr denn am Ende voran? Also ich persönlich habe mich auch schlaumachen wollten zu einem Englischkurs, den ich besuchen konnte. Denn ich wollte mein Englisch auffrischen wegen eines Jahres in England. Da wollte ich schon was auch an englisch sprechen können.

Habe mir dann verschiedene Englischkurse in Berlin angeschaut und mich für den von https://www.neueschule.de/ entschieden. Die leisten wirklich tolle Arbeit und vor allem sind auch meine Fortschritte super gewesen.

Kann ich auch euch empfehlen.
    Denn er muss wohl auch etwas englisch können.

Man kann sich aber im Web umschauen. Da findet man genug Infos.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!