Immer auf der Suche...

  • Hey!


    Habe als Onkel einer zauberhaften Nichte die Aufgabe bekommen, nach einer iPhone XR Hülle zu suchen. Das XR Modell, möchten ihr meinen Eltern also ihren Großeltern zu ihrem 15. Geburtstag schenken, und ich soll für den Schutz sorgen.


    Ich kenne ja meine Nichte und das Problem bei der Sache ist, das sie als Teenie etwas haben möchte, was die anderen (Freunde, Schulkameraden) nicht haben...früher, vor ein 2-3 Jahren, da war es noch umgekehrt, da wollte sie immer das haben, was auch andere hatten :rolleyes: ...
    Habe jetzt schon zig verschiedene Hüllen auf Amazon und Co. mir angeschaut, aber nichts passendes gefunden. habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder Motive die einer 15. jährigen gefallen könnten?

  • ach ja, die liebe Jugend. Manchmal wünschte ich ich würde sie verstehen - in anderen Momenten bin ich aber froh, nicht solche Denkmuster zu teilen.. Wie anstrengend muss es sein, sich immer darüber Gedanken machen zu müssen, was die anderen von einem denken?


    Deine Nichte kennst du wohl natürlich viel besser als wir. Für alle möglichen iPhones gibt es doch Unmengen an kreativen Handyhüllen, ich hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist, eine iPhone XR Hülle auszusuchen. Natürlich ist Amazon immer der erste Anlaufpunkt, und wenn sie was individuelles will wahrscheinlich das falsche. ;)
    Ich such für mein iPhone 8, wenn ich denn eine neue Handyhülle brauche, immer hier und bin bis jetzt jedes Mal fündig geworden: https://www.deindesign.de/de/shop/apple-iphone-xr


    Wie wäre es denn zum Beispiel mit dieser Glitter iPhone XR Hülle? Ist jetzt nicht so auffällig wie ein rosanes Einhorn aber trotzdem sehr feminin und gibt dem Handy das gewisse etwas. Ich hoffe, ihr werdet fündig und noch wichtiger, dass sie sich dann über das Ergebnis eurer Recherchen freut. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!