Infos zu Überwachungskameras benötigt

• Ich hab mich dafür entschieden, eine Tarnkamera in meiner Erdgeschoss-Wohnung zu platzieren, da hier im Ort gerade mal wieder eine Einbrecher-Warnung ausgesprochen wurde. Vielleicht hat von euch jemand einen guten Tipp, wo ich erfahren kann, was vor dem Kauf einer Überwachungskamera beachtet werden sollte?

• Grundlegend heißt es, dass vorab die rechtlichen Rahmenbedingungen stimmen müssen. Ansonsten könnte der Gebrauch strafbare Folgen mit sich bringen. Du wirst auf https://shop.koelschmotec.com/…mera-test-vergleich-2019/ die passenden Informationen darüber finden. Super ist, dass so eine getarnte Kamera auf den ersten Blick nicht als solche erkannt wird. So gesehen können sie eine sehr gute Hilfe sein, falls wirklich mal jemand in der Wohnung war. Die Überwachungskameras sind fest in einem Alltagsgegenstand verbaut und dienen der verdeckten Bild- und Videoaufzeichnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!