Gaming Kleidung für WLAN Party

  • Hi Gaming Freunde,


    meine 3 Kumpels und ich planen in knapp 2 Wochen eine WLAN Party. Wir wären dann also zu 4. in einer Wohnung, geht klar auch bei Corona Krise :D


    Mir gehts hier aber darum, dass ich gerne wissen will wo ich mich so richtig Gaming mäßig einkleiden kann.. Hoodie, Pulli oder T-Shirt - was meint ihr ?
    Wäre auch echt super, wenn ihr mir gleich auch einen kleinen Rat geben würdet wo ich mich umsehen kann :D


    Thx

    Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

  • Coole Idee :)
    Natürlich will man für so eine Gelegenheit auch gut eingekleidet sein. Hast du denn einen bestimmten Geschmack bezüglich der Kleidung ?


    Zocke auch super gerne in meiner Freizeit und habe auch Messen besucht, wo die Corona Zeit noch nicht da war. Ich mag das total :) Und natürlich habe ich im Kleiderschrank auch echt einiges an Gaming T-Shirts, Pullis und allgemein Gaming Bekleidung.
    Ich habe bei https://game-head.com/ auch neulich einen coolen Hoodie gefunden mit der Aufschrift "Gaming and Chill".. richtig cooles Teil :D Gemütlich ist er zudem auch und mit ca. 40€ geht der Preis auch voll klar.


    Da kannst du dir aber auch Tassen, Kissen usw. anschauen..alles was das Gamer Herz begehrt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!