Meinen Wagen online verkaufen ?

• Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will an welchen Autoankauf man sich wenden kann?
    Ich möchte nämlich meinen Wagen verkaufen und da ich ungern von Händler zu Händler rennen will, möchte ich das online machen.

Wer hat schon Erfahrungen damit machen können ?

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

• Hi :)

Es gibt unterschiedliche Informationen, die man sich anschauen kann bezüglich des Autos.
    Also, wenn man sicher sein will dann kann man auf alle Fälle auch etwas Zeit investieren in die Suche und gucken, dass man auch am besten einen seriösen Anbieter findet.

Ich zum Beispiel habe mich zum Autoankauf Düsseldorf informiert und habe auch relativ schnell einen guten Anbieter gefunden.
    Dort habe ich auch meinen Wagen inserieren können und habe dann nach und nach auch Angebote bekommen, so kann man sich dann das passende Angebot aussuchen.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, wie er das machen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!