Infos über SEO

• Hallo zusammen.

Hoffe es geht euch gut. Ich bin jetzt Praktikantin in einer Digital Marketing Firma. Ich bin auf der Suche nach ein paar nützlichen Materialien für Anfänger, um tief in den Job einzusteigen. Wenn ihr ein paar Bücher, Webseiten oder Online-Kurse kennt, um alles über SEO zu lernen, teilt sie bitte mit mir.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Danke!

• Hey,

ich mache auch gerade meine ersten Schritte im Bereich SEO. Grundkenntnisse habe ich mir zuerst über Google und andere verfügbare Ressourcen angeeignet. Nun versuche ich, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln - so wie jeder andere Mensch auch. Um SEO kommt man heute als Firma, egal ob klein oder groß, gar nicht mehr herum. Es spielt tatsächlich eine riesige Rolle im heutigen Marketing und Vertrieb.

Die Vorteile von SEO sind zahlreich. Da Google die Seiten danach bewertet, welche den Nutzern die besten Inhalte bieten, machen viele Taktiken und Strategien, die SEO verbessern, auch deine Website zu einem effektiveren Ort für zukünftige Kunden. Ich habe ein SEO Forum gefunden, in dem Leute aktiv über SEO-Tools, Trends, Feinheiten, usw. diskutieren. Mir hat es zum jetzigen Zeitpunkt sehr geholfen!

Viel Erfolg in deinem Praktikum!

• Hello!

Ja, grundsätzlich ist SEO schon ein sehr umfassender Bereich, wo man aber leider auch ohne entsprechende Unterstützung nur bedingt weiterkommen wird.

Denn gerade diese Branche entwickelt sich immer rasend schnell, so dass es schwierig ist immer Schritt zu halten und auf dem neuesten Stand zu sein. Daher würde ich an deiner Stelle für Mobile Websites und Online Marketing besser einen Experten auf diesem Gebiet kontaktieren.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen könnte ich dir hier die Online Rebellion empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!