Handy auf Raten günstiger?

• Hi Alex,

es kommt immer drauf an. Manchmal gibt es spezielle Angebote von O2, der Telekom oder auch von

Vodafone, wo man einfach echt viel sparen kann, dann lohnt sich immer ein Vertrag und gerade

bei älteren Modellen habe ich festgestellt, dass man da teilweise die Geräte noch einmal

günstiger bekommt, als wenn man die kauft.

Bei den neuen Geräten sieht das da meistens anders aus, da zahlt man in der Regel drauf.

Aber du kannst es dir ja mal ausrechnen. Ich finde, dass man auch nicht immer das neueste Geräte braucht, wofür auch..

Hier werden ein paar Shops aufgelistet, wo man öfter gute Handy zu einem guten Preis bekommt:

https://handyohnevertrag.net/shops/

• Servus!

Na ja, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde, dass man sich durch den Ratenkauf einiges erleichtert. Auch ich habe mich umgesehen nach einem neuen Handy und bin dabei auf verschiedene Anbieter gestoßen.

Gefunden habe ich den handyladen eilenburg und muss sagen, dass die eine wirklich super Auswahl haben uns auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Ich werde online kaufen, wahrscheinlich auch auf Raten, es lohnt sich eher für mich.

Aber wie gesagt, jeder entscheidet für sich.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!