Vaporizer als Asthmaspray einsetzbar?

  • Mein Naturheilpraktiker hat mir eine Mischung ätherischer Öle gegen mein Asthma verschrieben, die mir wunderbar hilft. Ich möchte deshalb jetzt kein Asthmaspray mehr verwenden und brauche für den Notfall einen Vaporizer, der mir ermöglicht, die Mischung mit den Ölen schnell in meine Lunge zu inhalieren, wenn ich einen Anfall habe. Denn in dem Fall muss ich sicherstellen, dass es nicht länger als 20 Sekunden dauert, bis der Dampf verfügbar ist. Gibt es so einen Gerät, das klein und handlich ist und in jede Tasche passt?

  • Das ist sicher schwierig für dich, ständig mit einem Anfall rechnen zu müssen. Meine Schwester leidet auch darunter und verwendet neuerdings ein kleines handliches und extrem stylisches Teil, welches ich nie für einen Vaporizer gehalten hätte. Der Arzt hat ihr empfohlen, so oft wie möglich reinen Wasserdampf zu inhalieren. Man kann als berufstätiger Mensch jedoch nicht den ganzen Tag mit heißem Wasser inhalieren oder Dampfgeräte anstecken. Aber sie entdeckte den Pax 3 und war mehr als überrascht, denn dieser Vaporizer ist auch noch in 15 Sekunden einsatzbereit. Das ist natürlich im Fall eines Anfalls lebensrettend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!