Gibt es Tischgeräte zum Herstellen von Kleinplastikerzeugnissen?

• Ich produziere kleine Hütchen für Keksformen und habe das immer in eine Produktionsstätte ausgelagert. Jetzt bin ich am Suchen, ob es vielleicht eine kleine Spritzgussmaschine gibt, die sich auf den Tisch stellen lässt und die ich mir natürlich auch leisten kann, um meine Kosten letztlich zu verringern. Dann könnte ich auch Fremdproduktion anbieten und das wäre genial. Hinweise eurerseits zu passenden Gerätschaften dafür?

• Sogenannte Babyspritzgussmaschinen gibt es tatsächlich - und du kannst sie in jedem Fall auch auf einen Tisch stellen. Such sie dir bei https://www.babyplast.de/ mal, die ist super. Vor einiger Zeit besuchte ich die Fabrik meines Freundes und sah sie live beim Einsatz. Ich muss zugeben, dass ich überwältigt war von ihrer Leistung. Seitdem sie im Einsatz ist, spart er enorm Kosten, denn diese Maschinen sind ja normalerweise extrem groß und benötigen entsprechend Energie. Für ihn ist die kleine Variante der volle Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!