• Na klar doch! Zurzeit habe ich einen Hund... denke aber darüber nach mir dann auch einen Taggecko zuzulegen! Finde diese Tiere faszinierend und exotisch! Habe mich auch schon mal über diese gründlich informiert u. a. auch auf der Seite tropic-shop.de! Habe da wirklich einiges an Infos entdeckt... Hat einer von euch vielleicht einen Taggecko und kann zu paar Worte schreiben? Wäre echt nett, wirklich!


    Wie auch immer...

    Was ist mit dir? Hasst du denn Haustiere? Oder warum diese Frage?

    Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

  • Hallo ;)

    Ah, ein klasse Thema zur Abwechslung wie ich finde!

    Und ja, ich habe ein Haustier. Meinen Bobby (ein Hund), mein Ein und Alles!

    Er ist schon so lange bei mir... ah, seid Ewigkeiten ;) Einen Hund als Haustier kann ich nur empfehlen!

    Vielleicht aber, werde ich mir dann auch noch ein Aquarium anschaffen, mal sehen...


    Und, wo ich schon mal dabei bin...

    Für den Fall das es hier Tierärzte, Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeuten gibt, bei cardiovibe.de bekommt man Therapiegeräte für die Tierphysiotherapie zu top Preisen... da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Einen schönen Tag!




  • Moin, wir haben uns gerade einen Wellensittich angeschafft und ich wollte mal fragen, welche Tipps ihr bei einem Wellensittich für mich habt? Worauf muss ich besonders achten. Bevor ich uns den Wellensittich gekauft habe, habe ich mich natürlich gründlich auf www.wellensittich.de informiert.

  • Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir aktuell einen guten, professionellen Hunderatgeber empfehlen könnt?

    Ich würde mir nämlich gerne in ein bis zwei Monaten einen neuen Dackel anschaffen und mich vorher natürlich bestens darüber informieren.


    Freue mich auf eure Rückmeldungen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!