Fidget Spinner

• Ich bin unter anderem ehrenamtlich in der Vorstandschaft eines Trachtenvereins. Bei uns im Ort gibt es jährlich ein Ferienprogramm und wir haben überlegt, dass wir anbieten, mit den Kids Fidget Spinner selbst zu bauen. Dafür brauchen wir vor allen Dingen gute Kugellager 6201. Von welcher Firma sollten wir die am besten ordern?

• Das finde ich ja mal eine gute Idee. Ich habe auch einen Fidget Spinner und liebe es, meine Hände damit zu beschäftigen, wenn ich lerne. Selber einen zu basteln, stelle ich mir echt cool vor, weil der Spinner dann so aussehen würde, wie ich das gern hätte. Bin gerade echt begeistert. Eine große Auswahl an Kugellager findest du bei https://www.kugellagerstore.de…6201-skf-rillenkugellager - würde generell auf Produkte von SKF als weltweit führenden Hersteller setzen, denn dann weiß man, was man bekommt. Ich bin mir sicher, dass ihr dort für eure Fidget Spinner auch die passenden Kugellager vorfinden werdet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!