Laptop geht nicht mehr an?

  • Grüß euch!


    Ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen. Es ist nämlich so, dass mein Laptop seit gestern Abend einfach nicht mehr funktioniert.

    Zuerst hat sich alles aufgehängt und dann kam auf einmal eine blaue Fehlermeldung mit einem traurigen Smiley darauf.

    Ich weiß nicht was jetzt los ist, aber auf jeden Fall lässt sich mein PC seitdem nicht mehr andrehen.


    Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was da passiert sein könnte?

  • Hallöchen!


    Also für mich klingt das nach ganz klassischen Computerproblemen. Dieser blaue Bildschirm mit dem traurigen Smiley darauf ist einfach der klassische Screen, der auftaucht, wenn der Computer crasht. Vielleicht hast du ja ein Foto davon gemacht, oder es dir genauer angeschaut, dann hättest du unten links in der Ecke eine Fehlermeldung sehen können. Diese Fehlermeldung sagt einem dann immer, was ungefähr los ist. Doch auch wenn man die Fehlermeldung hat, kann es trotzdem noch alles Mögliche sein. Es ist nämlich so, dass es mehrere verschiedene Ursachen für diese einzelnen Fehlermeldungen gibt. Am besten du gehst also zu einem Reparaturservice, wo dann genau getestet werden kann, was mit deinem Laptop nicht stimmt. Hier in Berlin kannst du einfach zu IT Service Berlin gehen und ich bin mir sicher die können dir helfen. Auf dieser Seite hier kannst du mehr Informationen dazu finden.

  • Grüß Dich!

    Nachdem ich mir alles durchgelesen habe, bleibt mir hier wohl doch eher nur zu sagen, dass du wahrscheinlich besser beraten sein dürfest, wenn du direkt ein neues Gerät holst.


    Dabei muss man auch gar keine tausende Euro ausgeben, gerade im Laptop-Sektor gibt es immer wieder ein paar echte Schnäppchen.


    Unter preispiraten.de gibt es beispielsweise die Möglichkeit sich entsprechend genauer darüber zu informieren.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!