Suche professionelle Gaming-Tastatur

• Gaming ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich zocke mehrere Stunden täglich am PC und möchte mir jetzt eine professionelle mechanische Tastatur mit programmierbaren Tasten kaufen. Wenn ich dafür schon viel Geld in die Hand nehme, soll es auch was Gutes sein. Wo kann ich eurer Erfahrung nach Infos und Kaufempfehlungen dazu finden?

• Ich bin auch Gamer und um Geld zu sparen, hab ich meinen Gaming PC selbst zusammengestellt. Mit dem Technik Ratgeber von PCGH bin ich zwecks Infos schnell fündig geworden. Letztendlich hab ich über diesen Weg auch meine komplette Hardware bestellt. Der Ratgeber enthält Tests - gestaffelt nach den verschiedenen Komponenten - sowie Testbewertungen und Preisvergleiche.

• Kann dich da echt verstehen :)

Ich bin auch in dem Bereich Gaming drin und muss sagen, dass ich da auch echt gute Seiten gefunden habe, wo man sich dann auch wirklich gut beraten kann zum passenden Gaming Zubehör.

Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, was er haben will.

Ich habe diesen Link hier gefunden und muss auch sagen, dass ich wirklich dadurch auch viel besser mit meiner Maus zurechtkomme.

Es ist aber so, dass sowieso jeder entscheiden muss, was er sich für Zubehör kaufen will.

Gaming Kram kann man sich wirklich viele anschauen.

• Guten Tag :)

Gerne möchte ich auch etwas dazu sagen. Ich befasse mich auch mit dem Gaming.

Dazu muss ich auch sagen, dass ich wirklich großen Wert auf gutes Zubehör lege. Da gucke ich mich auch meistens online um.

Ich habe mich neulich nach einem neuen Gaming PC umgeschaut und habe dabei dann auch wirklich gute Modelle gefunden.

Gefunden habe ich im Web dann auch einen echt guten Gaming PC bis 1500€. Mit dem bin ich auch wirklich zufrieden, zudem kann man sich wirklich gut dort informieren.

Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Gaming Zubehör kann man sich echt vieles im Web finden.

LG

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!