Luftbefeuchter

• Ja, ich habe schon sehr lange einen! Und, ja, den Luftbefeuchter kann ich auf jeden Fall empfehlen... aus mehreren Gründen...

Zu trockene Luft wirkt sich signifikant auf unseren Körper aus. Hauptsächlich schädigt sie die Lunge, die Schleimhäute in Mund und Nase und die Augen. Auch die Haut leidet, da sie schnell spröde und rissig wird... Von daher ist es echt wichtig, dass die Luftfeuchtigkeit stimmt! Diese hat, neben der Raumtemperatur einen entscheidenden Einfluss auf unser Wohlbefinden. Gerade während der Heizperiode fällt es oft schwer, zumindest mir, die ideale Raumluftfeuchtigkeit von 40-60 % zu halten. Aber zum Glück gibt es ja die Ultraschall-Luftbefeuchter von SUNTEC. Sie leisten, durch das leise Versprühen eines feinen Nebels einen spürbaren Beitrag zur optimalen Raumluftfeuchtigkeit und sorgen so für ein angenehmes und gesundes Raumklima.

So viel von mir, die Entscheidung liegt aber immer noch an dir!

Einen schönen Tag!

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!