Handystrahlung und elektromagnetische Felder

  • Servus Zusammen,


    ich beschäftige mich mit dem Thema Handystrahlung und elektromagnetische Felder und frage mich, wie krank diese Probleme wirklich machen? Früher war das ja schon ein ernstes Thema, aber wie sieht es im Jahr 2021 aus? Ist es besser geworden, sind sie weniger Gefährlich oder ist es eigentlich überhaupt kein Thema mehr? Wie seht ihr das?


    Grüße

  • Das ist sicherlich noch ein Thema und ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo viel darüber gesprochen wurde. Ich denke in der heutigen Zeit, nehmen es die Menschen in Kauf und ich bin mir auch sicher, dass genau die Leute, die damals sich aufgeregt haben, heute auch stolze Handybesitzer sind. Es kann aber auch gut sein, dass die Menschen sensibilisiert sind und auf die Strahlungen nicht mehr so krass reagieren, wie damals, als der Körper noch nicht genau wusste, was da auf einen einstrahlt.

    Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin
    besteht, es zu genießen.

  • Genau das habe ich auch auf https://naturheilt.com/blog/el…e-felder-handy-industrie/ gelesen. Dort setzt man sich ebenso mit dem Thema auseinander, wahrscheinlich kennst du den Beitrag bereits. Ich persönlich finde das interessant, gerade mit dem Punkt, dass die Gesellschaft inzwischen daran gewöhnt haben soll. Ich meine, wie kann man sich daran gewöhnen, wenn man damit rechnen muss, irgendwann Spätfolgen zu haben bzw. kann ja auch diese Felder das allgemeine Leben beeinflussen und unser Verhalten im Alltag verändern oder?

  • Das ist doch mal ein sehr interessanter Beitrag und der deckt in der Tat genau das ab, was ich auch denke und was sich dann wohl leider auch bestätigt. Na ich würde mal abwarten, wenn alle aktuellen Themen erledigt sind, dann werden auch solche Themen wieder aufkommen. ;-)

    Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin
    besteht, es zu genießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!