Kaltwassersätze in großem Stil kaufen?

• Hey! Ich denke, ich habe eine Möglichkeit gefunden, ein gutes Geschäft zu machen.

Und zwar wird bei mir in der Gegend gerade recht viel gebaut. Es kommen hier lauter Fertigungshallen und andere Fabriksgebäude hin. Allerdings wird dort soweit ich das beobachten kann, keine Kühlung verbaut.

Das ist ein großer Fehler und ich denke, die Leute wissen nicht, wie heiß es hier werden kann. Irgendwann werden sie die Kühlung brauchen und dann will ich ihnen Kaltwassersätze verkaufen.

Doch wo kann ich selbst viele davon kaufen?

• Ich hoffe echt sehr für dich, dass das alles wirklich so funktioniert, wie du dir das vorstellst.

Ansonsten bleibst du im Endeffekt noch auf einem ganzen Haufen von Kaltwassersätzen sitzen.

Du könntest allerdings recht haben, dann ist das natürlich eine wahre Goldgrube. Die Kaltwassersätze lassen sich leicht nachrüsten und sind perfekt dazu geeignet, um solche großen Hallen abzukühlen.

Du bekommst sie wohl am besten im Großhandel, wenn du sie weiterverkaufen willst. Sieh dafür auf der Website von Climastore vorbei. Das ist ein Großhändler mit riesigem Sortiment und super Preisen. Habe dort auch schon einige Male bestellt und es hat wirklich immer gepasst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!