Welche Drohne kaufen?

• Hi!

wie man sehen kann, suche ich nach einer Drohne.

Schon eine Weile möchte ich mir gerne so ein Teil kaufen aber irgendwie kam ich nie dazu oder habs vergessen.

Aus dem Grund möchte ich nun die Sache angehen und mich mal informieren und schauen, ob ich da eine gute aber nicht allzu teure Drohne finde :D

Wo kann ich mich denn am besten umschauen und wer hat eine Drohne und kann mir den einen oder anderen Tipp geben?

So bin ich irgendwie verloren und brauche Hilfe bei der Suche nach einer passenden Drohne.

Natürlich nehme ich jeden Tipp und Rat gerne an.

Danke!

• Guten Tag Tito :)

Kann dich da vollkommen verstehen, wenn man so eine große Auswahl hat und sich dazu dann auch nicht so auskennt, kommt man auch leicht mal durcheinander.

Aber ich würde mal sagen, dass man sich im Internet schon gut informieren kann. Es gibt viele Seiten, wo man sich auch Testberichte und Vergleiche finden kann. Die erleichtern einem dann auch die Suche und man kann sich easy entscheiden :)

Voraussetzung ist natürlich, dass du weißt, wonach du suchst.

Ich habe mir Diese Drohne angesehen. Mit der bin ich auch echt zufrieden, da passt alles. Preis und Leistung top!

Wäre auch so meine Empfehlung an dich.

Hoffe, ich habe dir helfen können.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!