Weihnachtsgeschenke

• Ich werde dieses Jahr vor allem Gesundheit schenken. Natürlich nur im übertragenen Sinne. Jeder meiner Lieben bekommt von mir Kurkuma als Konzentrat. Wie die wenigsten wissen ist Kurkuma nicht nur ein Gewürz sondern, wie man auch auf http://vitaminexpress.org ersehen kann, vor allem auch sehr vitaminreich, und daher ideal geeignet das Immunsystem zu stärken. Nur bei meinen Nichten und Neffen muss ich mir was anderes einfallen lassen. Das gäbe wohl traurige Kinderaugen

• Wir haben uns dieses Jahr gesagt, dass wir uns nichts schenken werden. Ich halte mich daran natürlich nicht und habe für meine Frau einen Amorelie Adventskalender besorgt. Sie weiß es noch nicht und bin auf ihr Gesicht gespannt. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht was mich erwarten wird, aber darum geht es ja zu Weihnachten und so ein Adventskalender ist schon was schönes, um sich auf Weihnachten vorzubereiten. ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin
    besteht, es zu genießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!