Hoverboard reparieren?

• Guten Abend zusammen,

mein Hoverboard spinnt seit einigen Tagen echt herum.

Aus dem Grund muss ich gucken, dass ich es reparieren lasse. Ich kenne mich aber damit nicht so aus, aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.

Wer kann mir denn einen Ratschlag geben, an wen ich mich wenden kann und wo ich dann auch die passenden Anhaltspunkte finden kann?

Ich bin etwas überfordert und hoffe wirklich, dass mir jemand den einen oder anderen Ratschlag geben kann.

Weiß ja auch nicht genau, was kaputt an dem Board ist, aus dem Grund freue ich mich auf eure Hilfe und Erfahrungen.

Danke!

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

• Hey!

Das kenne ich wirklich zu gut.

Muss aber sagen, dass man sich am besten an einen Fachmann wenden sollte. Denn der wird einem sicherlich auch gleich sagen können, was man machen soll.

Ich zum Beispiel habe mich dann auch im Web umgeschaut und habe wirklich tolle Anhaltspunkte gefunden. Ich habe mir Weitere Infos zur Reperatur dann auch im Web gefunden.

Dort habe ich mich auch informieren können, wirklich tolle Seite.

Die Tipps können einem wirklich gut helfen, wenn man mal Probleme hat mit dem Hoverboard.

Aber entscheide am Ende sowieso selbst, wie du vorgehen willst. Im Internet kann man sich jedenfalls wirklich verschiedene Anhaltspunkte finden.

LG

• Ahh, bedanke mich bei dir für deinen Ratschlag. Ich werde mich da sehr gerne mal umschauen und gucken, was ich finden kann.
    Es hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.

Natürlich muss dann einfach geschaut werden, was bei mir Sache ist. Aus dem Grund wende ich mich auch an einen Fachmann.

Aber ich bedanke mich bei dir!

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!