Meinungen zum Domainhandel

  • Hallo ihr lieben,


    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wenn es um den Domainhandel geht. Wer hat Erfahrungen?

    Möchte mir einige Erfahrungen einholen und schauen, wie ich da am besten vorgehen soll.

    Unterschiedliche Quellen hatte ich mir auch gefunden aber ich vertraue auch gerne auf persönliche Meinungen und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn mir jemand einen kleinen Rat zum Domainhandel geben kann.


    Verkauft denn jemand Domains und kann mir den einen oder anderen Tipp geben?


    Möchte einfach gut informiert sein und hoffe wirklich auf eure Tipps.

    Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

  • Guten Abend!


    Man kann sich zu dem Thema wirklich sehr gut im Web informieren und sich auch seriöse Seiten finden, wo man sich zum Domainhandel informieren kann.

    Habe ich auch so gemacht und bin echt zufrieden.

    Befasse mich auch momentan damit, habe nämlich im Web öfter mal gelesen, dass man damit gutes Geld machen kann. Und die Chance möchte ich gerne nutzen bzw. mich da mal herantasten.


    Unterschiedliche Quellen habe ich gefunden, eine davon ist https://www.onlinemarketingmag…er-erfahrungen-interview/ - dort habe ich wirklich gute Informationen gefunden, auch habe ich was zum Herrn Temmer lesen können.

    Der ist wohl ein Profi in dem Bereich Domainhandel.


    Kannst du dir auch gerne anschauen, wirklich interessant.

  • Ah wie cool!

    Ich danke dir für deinen Tipp!


    Gucke mir die Seite gerne an, hört sich auf jeden Fall interessant an.

    Ich muss mich da einfach mal in Ruhe hinsetzen und schlaumachen.


    Bedanke mich bei dir!

    Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!