Bumper Ads bei Google schalten

  • Bei YouTube bin ich ziemlich erfolgreich mit meinem Kanal und natürlich nutze auch ich Bumper Ads für meine Videos. Einfach weil es einfach ist und Geld ins Portemonnaie bringt. Da ich auch bei Google unterwegs bin und gehört habe, dort könnte man nun auch Bumper Ads integrieren, würde ich gern wissen, ob hierzu bereits jemand von euch Erfahrungen hat und wüsste, wie ich das einrichten kann?

  • Ich bin bei einem großen Zulieferer der Automobilindustrie im Marketing tätig und wir nutzen bereits seit einigen Wochen die Möglichkeit, Bumper Ads via Google zu schalten. Hierfür nutzen wir die sogenannte Bumper Machine - auf https://www.bumper-machine.de/ findest du alle Informationen dazu. Es ist im eigentlichen Sinne auch total einfach. Da du dich auskennst, wirst du das schnell anwenden können.

  • Hi :)


    Da kann man sich echt gut informieren. Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Es gibt wirklich verschiedene Methoden, die man sich anschauen kann.

    Wenn man sich nicht auskennt, wendet man sich an eine Agentur. Die wird einem echt gut helfen können, beraten und Leistungen.

    Auch ich habe mich umgeguckt, wie ich mehr Leads generieren kann.


    Habe diesen Link gefunden und habe dort auch echt gute Informationen gefunden. Deren Leistungen habe ich dann auch angenommen. Bin richtig zufrieden :)


    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!