DAB Radio als i-Tüpfelchen in der neuen Küche

• Wir haben vor einigen Wochen unsere neue Küche gekauft und aufgebaut. Echt super insgesamt. Was mir nun zu meinem Glück noch fehlt, ist ein DAB Radio. Gibt es eigentlich viele Modelle von diesen DAB Küchenradios?

• Mein Mann ist gelernter Fernseh- und Radiotechniker - war schon einige Jahre nicht mehr in dem Beruf tätig, weil er aus gesundheitlichen Gründen eine Umschulung im Bürobereich gemacht hat, aber ihn fasziniert der Bereich nach wie vor. Gerade vor einigen Tagen hat er sich erst bezüglich DAB Radios informiert. Denn ein Freund und Arbeitskollege von ihm wollte sich auch ein entsprechendes Radio für unterwegs kaufen. Letztendlich ist ein solches DAB Radio eine feine Sache, weil man Hunderte von Sendern empfangen kann, ganz gleich, wo man ist. Und die Qualität ist zudem viel besser. Sein Freund ist nun leider technisch nicht so versiert und hat meinen Mann um Hilfe gebeten, denn er wollte sich auch ein gutes Modell anschaffen. Bei den Recherchen via Google ist mein Mann unter anderem auf https://www.hifi-studio.de/produkte/dab-radio/ gestoßen und dort auch hängen geblieben. Es gibt dort gerade einen aktuellen Vergleich über DAB Radios sowie auch Tests dazu. Aber das ist nicht alles, was du auf den Seiten erfahren kannst. Es wird genau erklärt, was DAB eigentlich ist und wer die wichtigsten Hersteller dieser Geräte sind. Weiterhin erfährst du, wie man ein DAB Radio bedient und auch die technischen Details dazu werden bestens erklärt. Wer sich dort informiert, ist direkt im Anschluss daran schon ein kleiner Profi auf dem Gebiet, weil so viel wertvoller Input vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!