Bisher hab ich mich nie an Java rangetraut, aber dennoch möchte ich mein Wissen erweitern und eigenständig programmieren, um nicht von anderen abhängig zu sein. Allerdings sollte es einfach gestaltet sein, denn was Technik angeht, bin ich nicht so gewandt. Wie ist eure Meinung dazu? Kann ich es mir raufdrücken, auch wenn ich nicht unbedingt ein Tüftler bin?
Programmieren - geht es auch leichter?
-
-
Wenn es um einfaches Erlernen geht, bist du bei https://edley.de/produkt/progr…ache-java-fuer-anfaenger/ wahrscheinlich genau an der richtigen Adresse. Ich habe den Java Kurs persönlich auch gemacht und bin super begeistert, wie einfach alles erklärt wird. Und die Videos kann man ständig vor- und zurückspulen und sich die Inhalte immer und immer wieder ansehen. So ist es total easy.
-
Programmieren ist ja nicht gleich programmieren. Es gibt da vielerlei unterschiedliche Programmiersprachen. Was ich gerade festgestellt habe, dass mit Scss viele Dinge leichter zu codieren sind. Wer es noch nicht kennt und manche CSS-Sache gerne einfacher umgesetzt hätte, sollte mal einen Blick darauf werfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!