Ist es lohnenswert, Backlinks zu kaufen?

• Ich möchte das Ranking meiner Website bei Google erhöhen und die Besucherzahlen verbessern. Einer meiner Mitarbeiter hat mir geraten, Backlinks zu kaufen, denn das wäre wohl eine erfolgreiche Methode dafür. Leider bin ich auf dem Gebiet total ahnungslos und hoffe, dass ihr vielleicht davon Ahnung habt. Würdet ihr dazu raten oder lohnt es sich nicht?

• Also ich habe die Webseite meines Startups vor gut einem Jahr durch SEO und Backlinks bei Google gepusht. Seitdem haben sich meine Besucherzahlen verdreifacht und ich würde es jederzeit wieder tun. Meine Auftragslage konnte ich dadurch verdoppeln und viele neue Kunden gewinnen. Auf Tipp eines Kollegen hatte ich mich damals über https://www.seo-premium-agentu…wertige-backlinks-kaufen/ genau zum Thema informiert. Am besten schaust du dich selbst um und bei Interesse kannst du dort ja direkt über die Website einen Termin vereinbaren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!