tipps für online-shops

• Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte meinen eigenen Online-Shop eröffnen, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, was ich tun soll, wo ich Kunden finde. Bitte, wenn du weißt, was ich tun kann, hilf mir.

• Hallo, nicht schlecht, danke. Ich glaube, ich weiß, wo du anfangen kannst. Du musst dich mit einer guten SEO-Agentur in Verbindung setzen, die dir bei all deinen Fragen helfen wird. Ich kann dir diese https://www.abakus-internet-ma…ing/seo-komplettbetreuung empfehlen, mit der wir schon seit drei Jahren zusammenarbeiten. Wir optimieren ständig unsere Entwicklungsstrategie und probieren neue Informations- und Verkaufskanäle aus. Aber das Wichtigste ist das Ergebnis, das wir bewerten können. Während der Zusammenarbeit hat der Verkehr auf der Website 90 000 Besucher pro Monat erreicht, die Nachfrage nach unseren Produkten ist um das Fünffache gestiegen, so dass wir den kalten Vertriebsweg über das Callcenter zugunsten von Bewerbungen über die Website ersetzt haben. Ich denke, ich habe dir geholfen, tschüss.

Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!