Wie startet man eine Zahnarztpraxis?

• Guten Tag! Mir ist schon klar, dass man für eine Zahnarztpraxis zuallererst mal Zahnarzt sein muss.

Nichtsdestotrotz wüsste ich wirklich gerne, wie das denn dann eigentlich genau abläuft, wenn ein solcher Zahnarzt dann eine Praxis eröffnen will. Immerhin sehen diese Praxen ja auch immer so unglaublich gut aus.

Kennt sich da vielleicht jemand von euch aus und kann mir sagen, wie das die Ärzte so gut hinbekommen?

• Hey! Ich war mal eine Zeit lang mit einer Zahnärztin zusammen, darum kann ich dir ein wenig was darüber erzählen.

Das Geheimnis, wieso die Zahnarztpraxen sehr oft so gut aussehen, liegt darin, dass die Zahnärzte die nicht selbst einrichten.

Stattdessen lassen sie das von speziellen Designbüros wie diesem hier erledigen: https://kapplerdesign.de/

Die sind dann geübt darin, Arztpraxen einzurichten und wissen genau, was sowohl der Arzt als auch die Patienten so brauchen, um sich in einer Praxis wohlzufühlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!