Reinigt ein Poolroboter auch wirklich gründlich?

  • Hallo Leute! Ich wollte mich hier mal umhören, schließlich gibt es ja schon auch viele wirklich technikaffine Leute hier im Forum.

    Das Ding ist, dass wir uns im letzten Sommer einen Pool geholt haben.


    Ich bin immer noch schwer begeistert davon und gehe auch echt gerne schwimmen. Allerdings geht mir die Reinigung ein wenig auf die Nerven.


    Nun gibt es ja diese Poolroboter, die das für einen machen könnten. Wisst ihr, ob die auch gut funktionieren?

    Reinigen die den Pool dann auch gründlich?

  • Hey! So wie dir ging es mir auch eine Zeit lang.

    Es ist schon echt nervig, einen Pool zu putzen. Ich habe deswegen dann sogar eine Zeit lang bereut, mir überhaupt einen Pool geholt zu haben.


    Doch dann habe ich mir einen Poolroboter geholt. Man glaubt das Anfangs gar nicht, doch die kleinen Roboter können echt viel leisten.

    Man muss nur auswählen, wie schmutzig der Pool in etwa ist und der Roboter erledigt den Rest.


    Was mich vor allem beeindruckt hat, ist, dass auch größere Unreinheiten gar kein Problem waren.

    Anfangs habe ich ja befürchtet, dass Blätter oder so ein Problem darstellen würden, aber das tun sie absolut nicht. Ich kann das also echt nur empfehlen.


    Wenn du gerne mehr wissen würdest, dann guck doch mal hier vorbei: https://www.top-poolstore.de/p…ge/poolsauger-poolroboter

  • Hallo, damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber wir haben eine Sandfilteranlage.

    Schau dazu mal unter diesem Link. Dort findest Du eine große Übersicht, wo verschiedene Filter zu verschiedenen Preisen aufgelistet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!