Suche nach einem guten Zahnarzt

• Hey Leute, ich habe ein großes Problem. Seit ich ein Kind war, habe ich es immer gehasst, zum Zahnarzt zu gehen. Ich habe einige Probleme mit meinen Zähnen und suche jetzt nach einem guten Zahnarzt in Jestetten.

• Das ist eigentlich ganz amüsant, denn aus irgendeinem Grund hat meine Stiefmutter ebenfalls große Angst vor dem Zahnarzt. Vor etwas mehr als einem Jahr begann sie, Probleme mit ihrem Zahnfleisch zu haben. Eine ihrer Freundinnen empfahl ihr, für eine Beratung zu Dr. Horvath zu gehen. Ihre Klinik ist die beste in der Gegend. Meine Stiefmutter ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie empfahl mir, in ihre Praxis zu gehen, um meine Zähne aufhellen zu lassen. Ich habe meine Zähne vor etwa drei Monaten aufhellen lassen, und sie sind immer noch weiß. Ich hatte nicht erwartet, dass das Ergebnis so positiv ausfallen würde, wie es war. Alle meine Freunde haben nur Gutes über ihre Klinik gehört. Ich glaube, du solltest ihnen einen Besuch abstatten. Ich glaube, dass du nach einem Besuch beim Zahnarzt eine andere Meinung über Zahnärzte haben wirst. Meine Stiefmutter war früher eine "Hasserin" des Zahnarztes, aber jetzt freut sie sich auf ihre monatlichen Kontrolluntersuchungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!