auf der Suche nach einem Geschenk

• Guten Tag, liebe Leute. Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag. Mein Bruder hat uns zu sich nach Hause eingeladen, um den Geburtstag seines Bruders zu feiern. Ich weiß, dass er gerne Golf spielt. Ich bin auf der Suche nach seiner Greenfee-Karte. Weiß jemand, wo ich sie bekommen kann? Wer kann Neulingen Ratschläge geben, vielen Dank im Voraus.

• Grüße! Ich glaube, das ist eine wunderbare Alternative für ihn. Außerdem kannst du eine Vielzahl von Möglichkeiten finden. Wähle einfach den Golfschläger aus, der dem Bereich entspricht, den du abschlagen willst. Auf jeder Seite unserer Yardage-Karten findest du 9 oder 18 Löcher deines Platzes. Das Greenfee deines Golfclubs beträgt 50€. Der Eintritt kostet 2500€, und die Jahresmitgliedschaft kostet 1500€.Ich empfehle dir, die folgende Website zu besuchen: https://www.onegolf.de/golfclub-oder-billig-golf-rechner. Dort kannst du eine Scorekarte und alle Abschlagsalternativen online abrufen. Heutzutage haben die meisten Golfplätze drei oder mehr Abschlagsvarianten. Um zu entscheiden, welchen Golfschläger du für einen bestimmten Schlag verwenden sollst, musst du zunächst die durchschnittliche Entfernung ermitteln, die du mit jedem Schläger in deinem Set einen Ball geschlagen hast. Ich hoffe, du wirst mit deiner Wahl zufrieden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!