wie man hohe Ränge erhält.

• Hallo Leute! Ich habe eine Webseite für meinen Online-Shop eröffnet. Ich habe bei Google ein paar Tipps gefunden, wie ich hohe Ränge bekomme. Ich habe buchstäblich alles ausprobiert. Aber ich habe keinen Erfolg. Habt ihr eine Idee?

• Hallo. Ich glaube, ich kann dir helfen. Letztes Jahr hatte ich ein ähnliches Problem mit meiner Webseite. Ich habe ein kleines Unternehmen in Magdeburg gegründet und eine Webseite eröffnet, um meine Produkte online zu verkaufen. Aber ich hatte keinen Erfolg, genau wie du... Dann hat mir ein Freund eine Agentur empfohlen, die sich auf SEO für Magdeburg spezialisiert hat. Sie haben mir wirklich geholfen und Sie haben schon Erfahrung mit Firmen aus Magdeburg. Und mehr noch - ich dachte, ich könnte nur in Deutschland verkaufen, aber die Platzierungen meiner Webseite sind so hoch, dass ich Bestellungen aus der ganzen Welt bekomme. Das ist fantastisch. Du kannst mehr hier lesen https://www.abakus-internet-ma…eo-agentur-fuer-magdeburg , nur wärmstens empfehlen.

• Jetzt kommt es noch darauf an, ob ihr einfach nur Produkte weiterverkauft, oder ob ihr eigene Produkte vermarktet. In letzterem Fall kann man als Ergänzung zum Shop und SEO-Maßnahmen auch Erklärvideos (bspw. über https://loftfilm.de/blog/erklaervideo-agentur/) erstellen lassen. Mithilfe dieser ist es möglich, die Produkte sehr detailliert, aber zugleich auch verständlich den Kunden näherzubringen. Videos sind bekanntlich ja mitunter die erfolgreichsten Werbemaßnahmen. Überlegt selbst, ob es eure Produkte oder Dienstleistungen anbieten, so etwas zu nutzen.

• Servus^^

Da möchte ich auch gerne noch was dazu sagen.

Wenn man eine Webseite oder einen Shop optimieren will, sucht man sich am besten eine Agentur, die einem helfen kann.

Ich persönlich muss auch sagen, dass ich mich nicht ausgekannt habe, aus dem Grund habe ich nach einem Fachmann gesucht, welcher mir helfen kann. Verschiedene Informationen habe ich dann auch gefunden, dabei habe ich mich auch beraten lassen.

Und zwar habe ich von der Agentur Saphirsolution eine Optimierung der Webseite vornehmen lassen und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
    Die bieten sehr gute Leistungen an und sind auch wirklich kompetent und höchst modern und zuverlässig.

Die kann ich dir auch empfehlen.

• Hast du dich zwischenzeitlich denn schon näher mit Google beschäftigt? Natürlich ist es jetzt nicht mehr so einfach als zu der Zeit, wo das noch relativ neu war mit dem Suchmaschinen-Ranking, denn die Konkurrenz schläft nicht. Aber Google kann mehr. Es bietet Dienstleistungen, die vielleicht mal näher durchforsten solltest (Thema Ads und Adsense). Mach dir den Innovationsgeist des Unternehmens zunutze. Es lohnt sich immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!