Abfüllanlagen für Flüssiggas

• Im Moment haben wir das Thema Flüssiggas und dessen Einsatzgebiete in der Berufsschule auf dem Plan. Nur leider kann ich dazu wenig sagen und verstehe bisher nur Bahnhof. Ich würde gern einiges an Infos darüber sammeln und mir aneignen, damit ich beim nächsten Blockunterricht auch mal etwas dazu beitragen kann. Sozusagen als Streber ;-) Wie sieht es aus? Arbeitet vielleicht jemand von euch damit oder weiß zumindest, wo man es praktisch einsetzt?

• Hey, das ist aber wirklich ein nicht so ganz einfaches und alltägliches Thema. Naja, eben sehr speziell. Aber das ist ja in einer Berufsschule nicht so unüblich, wenn so etwas zu den Berufszweigen passt. Ich denke, für dieses Thema wäre bei Demaco Cryogenics genügend Input zu finden, damit du dann als "Schlaumeier" in der Schule auftreten kannst. Wichtig ist, dass dein Wissen ein Gerüst hat. Du kannst also erzählen, wie es gewonnen wird und wie es transportiert werden kann und auch von den Anwendungsmöglichkeiten. Dazu noch Gefahren, aber auch Vorteile und schwups, ist dir die Anerkennung sicher. Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!