Crimpzange - eine für alles

• Jetzt brauche ich definitiv mal Fachwissen von euch. Mein Schwiegervater ist leidenschaftlicher Handwerker und Bastler. Ich hab den Fehler gemacht, ihn zu fragen, was er sich von uns zum Geburtstag wünscht. Seine Antwort war klar und deutlich: "Eine Crimpzange mit Zubehör". Tja und nun stehe ich wie der Ochs vorm Tor. Ich hab keine Ahnung, was es ist, wofür man es braucht, wie es aussieht, geschweige denn, wo ich so etwas bekomme und was es kostet. Kann mir jemand Tipps geben, damit ich nicht dumm sterbe?

• Dein Schwiegervater erinnert mich an meinen Vater. Der wünscht sich auch manchmal Dinge, von denen ich noch nie gehört habe. Aber glücklicherweise gibt es ja das Internet. Allerdings ist das mit dieser Zange nicht so einfach. Mit etwas Recherche konnte ich mit https://www.mauritz.de/de/werkzeuge/crimpzangen aber einen Dienstleister für so etwas ausfindig machen. Vielleicht hilft es dir ja weiter und dein Schwiegervater hat eine reelle Chance auf das richtige Geschenk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!