Ratschlag zur Massagepistole

• Hallo!

Wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand sagen kann, welche Massagepistole ich mir kaufen sollte?

Schon eine Weile suche ich nach einer und muss auch sagen, dass die Auswahl wirklich total schwer ist. Aus dem Grund wollte ich mich an euch wenden und schauen, was eure Erfahrungen sind?

Ich bin etwas überfordert und muss auch sagen, dass ich mich da nicht entscheiden kann.

Ich habe noch kein Budget und möchte mich da echt mal informieren und schauen, wie eure Erfahrungen sind :)

Hat denn jemand einen Tipp an mich, wo ich mich umschauen kann?

Sind die denn wirklich so gut, wenn man Verspannungen und Schmerzen hat?

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

• Guten Morgen,

ich kann dir da vielleicht weiterhelfen.

Ich jedenfalls muss sagen, dass es verschiedene Massagepistolen gibt. Wenn man sich nicht entscheiden kann, macht man einen Vergleich oder schaut sich Testberichte an.

Habe mir auch vor einigen Monaten eine Massagepistole gekauft. Die Auswahl ist mir auch nicht einfach gefallen, jedoch habe ich mich auch informiert und kam dann auch echt gut zurecht.

Habe dann auf der Seite https://massagepistole-test.de/orthogun-2-0/ eine wirklich gute Massagepistole gefunden.

Man kann sich auch weitere Massagepistolen anschauen, denke, dass es auch dir helfen wird.

Ich habe mich jedenfalls auf der Seite informiert und habe dabei auch echt viele Modelle finden können.

• Danke dir!

Da werde ich mich auch mal umschauen. Sieht jedenfalls wirklich mega interessant aus und ich bin mir auch sicher, dass ich dort echt gut zurechtkommen werde.

Gucke ich mir mal in Ruhe an.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!