Was brauche ich, um Zigaretten zu (elektrisch) stopfen?

  • Hallöchen!


    Ich hoffe sehr, dass es hier im Forum Leute gibt, die sich mit dem Thema auskennen. In meinem Freundeskreis stopft leider niemand seine Zigaretten selbst. Ich habe nun aber herausgefunden, dass man anscheinend echt viel Geld sparen kann, wenn man das einfach selbst macht. Nun würde ich auch ganz gerne davon profitieren.


    Wisst ihr darum vielleicht, wie das am besten gehen würde? Was braucht man denn überhaupt alles, um damit anfangen zu können?


    Ich würde mich sehr über euere Hilfe freuen!

  • GossipGirl413

    Hat den Titel des Themas von „Welche elektrische Stopfmaschine rentiert sich?“ zu „Was brauche ich, um Zigaretten zu (elektrisch) stopfen?“ geändert.
  • Also was ich mal auf jeden Fall machen kann, ist, dass ich bestätige, dass man mit dem Stopfen in der Tat viel Geld sparen kann. ;)


    Natürlich hängt das dann auch noch von anderen Faktoren ab, aber selbstgestopfte Zigaretten sind wesentlich billiger. Was du auf jeden Fall benötigen würdest, um mit dem Stopfen zu beginnen, ist eine Stopfmaschine. Hier würde ich dir zum Beispiel die Powermativ 4 empfehlen, wenn du elektrisch stopfen willst. Die Stopfmaschine funktioniert automatisch und verfügt sogar über einen kleinen Trichter, der hilft, größere Mengen herzustellen. Was du sonst brauchst, sind Zigarettenhülsen und Tabak.


    Hier kannst du dir zum Beispiel ein Starterset ansehen, für das du nur noch den Tabak brauchen würdest: https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/pow-4start.


    Du kannst ja mal mit dem Set anfangen u schauen, wie es dir taugt. Kannst später immer noch zu neuem/anderem Zubehör greifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!