Zungenpflege

• Hey, ihr da! Ich saß gestern in einem Café und die Leute, die neben mir saßen, sprachen über Zungenpflege. Das hat mich überrascht, denn ich habe noch nie etwas davon gehört. Was kannst du über Zungenpflege sagen? Ist sie notwendig?

• Grüße! Vor einigen Monaten war mir nicht bewusst, dass es eine Zungenpflege gibt, die viele Menschen befolgen. Ich habe mir nur zweimal am Tag die Zähne geputzt und dachte, dass das genug Pflege ist, die ich betreiben sollte. Dann schickte mir einer meiner Freunde, der auch Arzt ist, einen Artikel, in dem ausführlich erklärt wurde, warum das wichtig ist.Die Zunge ist ein sehr wichtiges Organ in unserer Mundhöhle. Ihre Hauptaufgaben sind, die Nahrung unter die Zähne zu bekommen, die Mahlzeiten mit Speichel aufzuweichen und sie in Richtung Rachen zu bewegen. Sie besteht aus schleimbedecktem Skelettmuskel mit drei Arten von Papillen: Laub-, Ring- und Pilzpapillen. Eine gesunde Zunge sollte rosa gefärbt sein und eine glatte, feuchte Oberfläche haben. Besuche diese Website: https://smilesonic.com/de/wie-…ie-zungenpflege-aussehen/ Hier erfährst du alles über die notwendige Zungenpflege. Du lernst, warum du deine Zunge reinigen solltest, wie du sie effektiv reinigst und welche Zahnbürsten am besten zu verwenden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!