• Ich möchte meine Küche erneuern, aber Holz ist jetzt so teuer. Und ich habe keine anderen Ideen für die Arbeitsplatte oder den Esstisch. Bitte teilt eure Küchenbeschreibungen oder Bilder! Ich wäre dir sehr dankbar!

  • Hey-hey! Deine Gedanken sind so ähnlich wie meine. Als meine Familie vor einem Jahr unser Haus kaufte, mussten wir alle Räume renovieren. Wir hatten so viel Mühe mit der Gestaltung aller Räume, dass wir die Dienste eines Designers in Anspruch nahmen. Im Moment bin ich diesem Spezialisten so dankbar, denn er hat mich davon überzeugt, dass Holz nicht die einzige Option für die Küchenarbeitsplatte ist. Er zeigte uns seine letzten Projekte, bei denen die Leute Mikrozement-Arbeitsplatten in ihren Küchen installiert hatten. Zuerst sah das für mich so seltsam aus, aber dann wurde mir klar, dass das der exklusive Punkt in unserem Design sein könnte. Außerdem sagte uns der Designer, dass wir diese Arbeitsplatte selbst herstellen können und dass das die beste Erinnerung für unsere Familie sein könnte. Wir befolgten alle Schritte, die für eine gute Installation erforderlich sind, hauptsächlich von dieser Webseite https://www.bodentrik.de/beton…tsplatte-aus-mikrozement/, da wir das Produkt dieser Firma verwendet haben. Du solltest die Arbeitsplatte aus Mikrozement auch in Betracht ziehen, sie ist so schön und bequem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!